Wie umreift man sicher - Seminar beim Qpartner® erka in Wilhelmshaven

Diese Frage zu beantworten, ist gar nicht so einfach. Die vielen Faktoren, wie Aussehen, Gewicht und Größe des Versandgutes, Versandweg und Transportmittel beeinflussen die Auswahl des Umreifungsbandes und die Art der Umreifung.

Unser Know-how tauschen wir mit unseren Partnern regelmäßig aus. Ein Seminar zur Optimierung der Umreifung fand am Wochenende beim Qpartner® Experten erka in Wilhelmshaven statt.

Dort beschäftigt man sich seit vielen Jahren ausgiebig mit der richtigen Auswahl an Bändern, Geräten, Maschinen und deren Anwendungsmöglichkeiten.

Die Ladungssicherung steht dabei an oberster Stelle.

Der Einsatz falscher Bänder oder der unsachgemäße Umgang mit Geräten kann zu schwerwiegenden Folgen beim Transport führen.

Die Weiterbildung verschafft uns die Möglichkeit, unsere Kunden in der Ladungssicherung nicht nur im Bereich Stretchfolie sondern auch in der Umreifung professionell zu beraten.

Zurück